Zuchtziele

Wir verpaaren unsere preisprämierten Hündinnen mit den europaweit besten Rüden. Dabei ist uns wichtig, dass schon die vorangegangenen Generationen höchste Erwartungen erfüllt haben.

Unsere Zuchtziele sind Hunde mit:

  • strotzender Gesundheit

  • außergewöhnlich ausgeglichenem Charakter

  • besonderer Schönheit

Wir legen Wert darauf, Französische Bulldogge zu züchten, die dem Rassestandard (FCI) entsprechen und sich optimal als Familienhunde eignen.

Ausstellungserfolge sind uns zwar sehr wichtig zum Beweis des hohen Rassetandards, aber das Hauptaugenmerk unserer Zucht liegt in der Gesundheit und im Charakter unserer Hunde!

Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Welpen in der Familie geprägt und mit allen Gegebenheiten des täglichen Lebens konfrontiert werden.

French Bulldog